Ist das Einfräsen Ihrer neuen Bodenheizung in den bestehenden Unterlagsboden nicht möglich? -
Wir liefern und verlegen ein Trockenaufbau-System für Ihre neue Bodenheizung!
Das von uns gelieferte und verlegte System besteht aus einer speziell gefertigten 25 mm starken Gipsfaserplatte. Die Oberseite ist in einem System gefräst, welches eine rationelle Verlegung der Elemente und Heizungsrohre ermöglicht.
Zum System gehörend ist eine weitere 10 mm dicke Gipsfaserplatte, welche als zusätzliche Lage oberhalb der Haupt-Verlege-Elemente verleimt und geklammert wird.
Der ganze Systemaufbau beträgt ohne fertigen Bodenbelag insgesamt 35 mm!
Das System ist ausgerichtet, um 16 mm Metallverbundrohre verlegen zu können. Das Rastermass der Fräsungen beträgt für gewöhnliche Wohnräume 167 mm. Für eine verbesserte Wärmeleistung mit geringerem Rohrabstand, z.B. in Nassräumen, bieten wir Elemente mit einem Nutenabstand von 125 mm.
unsere Standorte
Verfügbarkeiten
Montag bis Donnerstag
07.30 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag
07.30 Uhr - 16.00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung
u.a. für Beratung und Verkauf
Sonntag und allgemeine Feiertage
geschlossen
teilen und empfehlen Sie unsere Website mit Ihren Freunden und Bekannten via Social Media
Impressum:
von arx & partner gmbh, Udligenswil • Adligenswil, alle Rechte vorbehalten und verantwortlich für die Inhalte dieser Seite.
Urheberrecht-Hinweis:
© 2025 Alle Bilder und Inhalte auf unserem Internetauftritt sind urheberrechtlich geschützt. Bildquellen von anderen Urhebern sind speziell gekennzeichnet